Das Corporate Design visualisiert die Identität eines Unternehmens. Basiselemente der Corporate Design Entwicklung sind Logoentwicklung, Festlegung von Hausschrift und Hausfarben, sowie eines Gestaltungsrasters. Das Corporate Design definiert damit maßgebend die Gestaltung der Printmedien und das Webdesign.
Das Firmenlogo ist das ♥ stück eines Unternehmens. Ein gutes Logo sollte daher im Design zeitlos sein, sich von der Konkurrenz unterscheiden und dabei möglichst unverwechselbar das Unternehmen präsentieren. Der ästhetische Wert ist beim Logodesign ebenso wichtig wie die Reproduzierbarkeit - es muss auf allen Medien funktionieren.
Broschüren, Flyer, Kataloge, Präsentationsmappen, Etiketten, Gutscheine, Plakate - gedrucktes kann man greifen und festhalten. Die Gestaltung, Falttechniken, Bindung, und Papierveredelung eröffnen gemeinsam viele Möglichkeiten sich anspruchsvoll zu präsentieren.
Überzeugen Sie durch eine konsequente und hochwertige Präsentation im Internet, die dabei einfach bedienbar bleibt und den Sinn fürs Wesentliche behält. Das digitale Spektrum reicht von einer einfachen Facebook-Unternehmenspage bis hin zu großen Internetauftritten mit Wordpress CMS System und responsive Webdesign.